abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Callya Abbuchungen/Aufladungen
WodaJens2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

auch ich benötige eine Rechnung über die Abbuchung der Vodafone Aufladungen. Ich habe schon hier gelesen, dass ich einem Moderator eine PN senden muss: Lösung aus einem anderen Thread.

 

Ich bitte kurz um Mitteilung, vielen Dank dafür!

 

Jens

 

 Edit: Verschoben nach "CallYa" 

7 Antworten 7
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WodaJens2019,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN und teile mir mit ob Du die Belege für zurückliegende Aufladungen benötigst oder wir Dir diese zukünftig zusenden sollen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
east66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo NeNa,

 

ich habe dasselbe Problem,

könnte auch ich Dir eine entsprechende PN senden ?

 

MfG

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @east66,

sende mir mal Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an, sonst sind das hier nur Vermutungen Frustrierte Smiley

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Akatran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @KerstinV,
Ich hätte auch gerne eine Rechnung meiner Abbuchung da mir heute 4.99 abgebucht wurden, ohne das ich etwas abboniert oder gekauft habe.
@Akatran, du solltest evtl. eher erst einmal die Kundenbetreuung anrufen. Dies kann wesentlich schneller agieren und dir sagen, wofür diese 4,99 € abgezogen wurden.

Sollte es sich wirklich um ein Abo handeln, gibt es hier einen speziellen Thread mit allen nötigen Informationen.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
Akatran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Mav1976 das habe ich jetzt auch getan. Es wurde durch den Aufruf einer Webseite ein Abo abgeschlossen, dieses hat der Mitarbeiter von Vodafone gekündigt eine Sperre aktiviert und das Geld zurückerstattet, Danke Vodafone 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Super, schön zu lesen, dass es zur Zufriedenheit geklappt hat.