abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für CallYa
Haponemera
Daten-Fan
Daten-Fan
Schönen guten Tag zusammen,

Ich habe ein kurzes Problem. Ich bin über Check24 zu Vodafone gewechselt und benötige für eine Wechselgutschrift seitens von Check24 eine Rechnung für meinen Vodafone CallYa Vertrag.

Mir ist durchaus bewusst, dass es dort normalerweise keine Rechnungen gibt. Aber evtl. gibt es eine Möglichkeit eine Aufladeübersicht oder ggf. eine Kontoübersicht mit gebuchten Optionen einzusehen.

Vielen Dank im Voraus

Florian
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Haponemera,

der Screenshot der ersten Aufladung reicht Check24 völlig aus.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-über-Check24-Anschließender-Wechsel-in-den-Special-S/m-p/...

Vor Kurzem (ca. 1 Wochen) wurde dies von einem anderen User ebenfalls noch einmal bestätigt.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kunde-Rechnung/m-p/1906799#M75331

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser
Ja, die gibt es. Ruf am Besten bei der Hotline an, die können dir die Aufladebestätigung einrichten.
Es ist aber wie gesagt nur eine Übersicht über die Aufladungen und nicht, wofür das Geld ausgegeben wurde.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Haponemera,

der Screenshot der ersten Aufladung reicht Check24 völlig aus.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-über-Check24-Anschließender-Wechsel-in-den-Special-S/m-p/...

Vor Kurzem (ca. 1 Wochen) wurde dies von einem anderen User ebenfalls noch einmal bestätigt.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kunde-Rechnung/m-p/1906799#M75331
Haponemera
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank, dann versuche ich es so.👍
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Halte uns auf dem Laufenden. Dann lassen wir den Thread solange offen. 😀