abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für CallYa Smartphone Special
liitel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

brauche eine Rechnung von meienem CallYa Smartphone Special . Wer kann helfen?

Vielen Dank im vorraus.

 

MfG

Golubka W.

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @liitel23,

 

grundsätzlich gibt es bei CallYa keine Rechnung, ist ja auch Prepaid. 😉

 

Du kannst aber eine Übersicht der Aufladebeträge bekommen. Das geht über das CallYa Team (0172 2290229), den Vodafone 24h Service auf Facebook oder Twitter oder über einen Moderator hier.

 

Konnte dir das helfen?

 

Viele Grüße

Leo

ich bräuchte es schriftlich

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @liitel23,


@liitel23@  schrieb:

ich bräuchte es schriftlich


was bräuchtest du denn schriftlich. Wie gesagt, Rechnungen gibt es bei CallYa nicht, es ist eine Prepaid-Karte.

 

Viele Grüße

Leo

in diesm Posting hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Wo-finde-Ich-die-Rechnung-CallYa-Smartphone-Special/td-p/1599680 ganz unten hilft der Moderator Boris einem kann mir vielleicht ein moderator auch helfen ?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@liitel23,

was ist an @Gelöschter User Beitrag schwer zu verstehen? Rufe bitte die Kundenbetreuung unter 01722290229 an und bitte um die Aufladenbestätigung. In der nächsten Abrechnungsperiode kommt die dann "schriftlich" per Post.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@liitel23,

 

ich muss nochmal nachfragen: brauchst Du eine Rechnung nach dem Kauf des Handys und der SIM-Karte oder brauchst Du eine monatliche Bestätigung Deiner Aufladungen von Guthaben?

 

Beides kann das CallYa Team unter 0172 2290229 für Dich veranlassen. Melde Dich einfach bei den Mitarbeiter

 

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
liitel23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich brauch es für das Cashback von check24 Vertrag ist schon gekündigt. Und Nummer bei einem neuen Anbieter
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hierfür reicht auch ein Screenshot der ersten Aufladung aus. Alles hier im Forum zu finden.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-%C3%BCber-Check24-Anschlie%C3%9Fender-Wechsel-in-den-Spec...

 

@liitel23: Wenn du diese Informationen sofort mitgeteilt hättest, hätte man dir schneller helfen können. Du merkst also, dass das Bereitstellen sämtlicher Infos sehr wichtig ist. 😉

danke