abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung als PDF finden - CallYa Smaprtphone Special
Homer76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche gerade über die App und die Webseite unter MeinVodafone meine Rechnung im PDF Format zu finden. 

 

Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ihre-rechnungen finde ich keine Rechnungen, auch nicht im PDF Format. Wo sind sie versteckt?

 

Die App stürzt öfters ab, es erscheinen Fehlermeldungen beim Login, loggt sich dann aber doch ein. Den Punkt „Meine Rechnungen“ wie hier beschrieben https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunk-rechnung-finden-drucken.html finde ich in der App unter „Mehr“ nicht. Ich benutze ein Samsung Galaxy S7 (android).

 

Unter „Auflade-Historie“ steht „Es liegen keine Daten vor“. Ich habe gestern aufgeladen.

 

Gruß

Homer

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt keine Rechnung zu CallYa irgendwo zu finden.
01722290229 kannst Du dir was zuschicken lassen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt keine Rechnung zu CallYa irgendwo zu finden.
01722290229 kannst Du dir was zuschicken lassen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nicht ernsthaft oder? Und die Nummer ist dann bestimmt noch kostenpflichtig?

Hallo @Homer76,

 

das ist die Nummer der Vodafone Hotline für CallYa Kunden und die ist kostenlos, wenn man einen Tarif mit Vodafone- oder AllNet - Flat hat.

 

Gruß

 

 

BodoBS

Anzumerken ist, dass das was du dann zugesandt bekommst lediglich eine Aufladebestätigung ist und keine Rechnung mit EVÜ im eigentlichen Sinn.