TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 17:20
So, Freiberufler benutzen wohl kein Callya? Ich habe beim Kundenteam danach gefragt, Beleg mit Umsatzsteuer für meine Aufladung, ich hatte hier gelesen das man es beim Kundenservice einrichten lassen kann. Mein heutiger "Erfolg" nach 8 Stunden beim SMS Service ist folgende Orginalantwort " Ich habe die Statement für Sie geschickt. Sie bekommen die innerhalb von 7 werktagen per Post" Okay, entweder Antwort vom Computer oder aus Bangladesh, was bekomme ich wohl und darf ich jetzt nach jeder Aufladung wieder schreiben das ich einen Belg benötige???? Überlege schon, ob ich mir nicht lieber an der Tanke einen Cashcode besorge, da sollte es ja wohl einen Beleg geben, habt Ihr aktuelle Erfahrungen, danke?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2019 08:18 - bearbeitet 12.03.2019 08:19
Hallo @do-dp,
falls Du Deinen Wunsch noch nicht weitergeleitet hast, kann ich die Einrichtung übernehmen.
Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.
Viele Grüße
WolfgangF
am 11.03.2019 17:56
am 11.03.2019 18:03
Hallo, danke für dei Antwort, das habe ich eigentlich schon heute versucht, die Hotline hatte nur die Ansage das die Wartezeiten zu lang sind und nur die Option das automatisch per sms zu erledigen, mit meinem mäßigen Erfolg :(, werde dan wohl noch einmal das Gespräch suchen müssen...., per Mail geht das ja wohl nicht?
am 11.03.2019 18:10
12.03.2019 08:18 - bearbeitet 12.03.2019 08:19
Hallo @do-dp,
falls Du Deinen Wunsch noch nicht weitergeleitet hast, kann ich die Einrichtung übernehmen.
Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.
Viele Grüße
WolfgangF