abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung/Aufladebeleg mit Umsatzsteuer
do-dp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Freiberufler benutzen wohl kein Callya? Ich habe beim Kundenteam danach gefragt, Beleg mit Umsatzsteuer für meine Aufladung, ich hatte hier gelesen das man es beim Kundenservice einrichten lassen kann. Mein heutiger "Erfolg" nach 8 Stunden beim SMS Service ist folgende Orginalantwort " Ich habe die Statement für Sie geschickt. Sie bekommen die innerhalb von 7 werktagen per Post" Okay, entweder Antwort vom Computer oder aus Bangladesh, was bekomme ich wohl und darf ich jetzt nach jeder Aufladung  wieder  schreiben das ich einen Belg benötige???? Überlege schon, ob ich mir nicht lieber an der Tanke einen Cashcode besorge, da sollte es ja wohl einen Beleg geben, habt Ihr aktuelle Erfahrungen, danke?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @do-dp,

 

falls Du Deinen Wunsch noch nicht weitergeleitet hast, kann ich die Einrichtung übernehmen.

 

Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.

 

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @do-dp,

über die Kundenbetreuung kannst du dir für dein Kundenprofil eine Aufladebestätigung hinterlegen lassen. Diese wird dir dann zukünftig einmal monatlich per Post zugesandt.

Hallo, danke für dei Antwort, das habe ich eigentlich schon heute versucht, die Hotline hatte nur die Ansage das die Wartezeiten zu lang sind und  nur die Option das automatisch per sms zu erledigen, mit meinem mäßigen Erfolg :(, werde dan wohl noch einmal das Gespräch suchen müssen...., per Mail geht das ja wohl nicht?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @do-dp,

 

falls Du Deinen Wunsch noch nicht weitergeleitet hast, kann ich die Einrichtung übernehmen.

 

Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.

 

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!