abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reaktivierung CallYa Digital Tarif
KentClark76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hab aus den Augen verloren, meine CallYa Digital SIM rechtzeitig aufzuladen. Jetzt zeigt es mir in MeinVodafone an, dass ich aufladen muss. Habe 40 Euro aufgeladen. 20 sind gleich "verschwunden". Obwohl ich jetzt schon einige Zeit gewartet habe, wurde weder der Tarif reaktiviert noch zeigt es in MeinVodafone an, dass der Tarif wieder reaktiviert sei. Es zeigt dort immer noch an, dass ich mein Konto aufladen müsse, damit der Tarif wieder aktiviert wird. Gleichzeitig steht dort aber auch, dass ich noch ein Guthaben von über 20 Euro habe (von der 40 Euro Aufladung). Wie lange dauert es, bis nach der Zahlung der Tarif wieder aktiv ist?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @KentClark76,

eigentlich unverzüglich nach Abbuchung des Basispreises. Hat du einmal dein Telefon neu gestartet? Eventuell hat sich die Anzeige nur 'verschluckt".

Hallo @KentClark76 ; funzt wieder alles wie es soll?

 

Gruß,

Holger

Keine Rückmeldung, Schloss dran.