abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reaktivierung Call-Ya Nummer nach Inaktivität
CuteBln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe zwie Callya Karten längere Zeit nicht genutzt, diese sind jetzt inaktiv. Wie kann ich am Besten vorgehen, damit diese reaktiviert werden.

 

Danke für die Mühe.

 

LG

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @CuteBln,

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter+49 172 229 0 229 von einem Festnetztelefon an, wenn über die SIM-Karten keine Verbindung mehr möglich ist.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. Bitte den Mitarbeiter deine Rufnummern zu prüfen und um Reaktivierung der SIM-Karten falls möglich..

Aber Achtung: Sollte nach Deaktivierung der SIM-Karten bereits 90 Tage verstrichen sein, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich und die Rufnummern unwiderruflich verloren.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CuteBln,

 

Mav1976 hatte Dir ja nun schon einige Infos zukommen lassen. Konnte Dir das helfen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CuteBln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat mir geholfen, leider konnten die Damen und Herren auf er Hotline nicht weiterhelfen, bzw. wussten nicht so recht was ich von ihnen wollte. Ich habe jetzt mal gefaxt, mit der bitte um Reaktivierung und Info, mal sehen was passiert, würde Eine der Nummern gern Portieren lassen und es ist noch Guthaben drauf.

Pff schwer.

Wenn die Karte länger nicht benutzt wird, also wenn sie mehr als 90 Tage durch Aufladung und Benutzung nicht mehr aktiv ist, wird man durch Vodafone per SMS darauf aufgefordert, was zu unternehmen.

Spätestens nach vier Monaten wird die Nummer gesperrt.

 

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CuteBln,

 

wenn Du möchtest, schaue ich mir das auch gern einmal in Deinen Kundendaten an.

 

Schick mir dazu dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!