TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2020 11:40
Hallo,
Ich brauche deine Hilfe, um die normale SIM-Karte zu bestellen, die meine alte Telefonnummer behält. Der Vertrag endete heute (rot abo) und es wurde zuvor im System markiert, dass ich nach Vertragsende als Prepaid mit CallYa bleiben möchte. Derzeit habe ich nur die E-Sim und dies ist nicht funktionsfähig (kein Signal, keine Anrufe).
Also bitte hilf mir, die normale Sim zu bestellen, ich möchte weiterhin mit meiner alten Telefonnummer unter Prepaid bleiben.
Ich habe mehrmals 01722290229 angerufen und wurde an einige andere Telefonnummern gesendet, die mich zur vorherigen Telefonnummer zurückschickten. Sieht aus, als wäre es ein Missverständnis.
Alles, was ich möchte, um mit meiner alten Telefonnummer als Callya-Client zu bleiben und die pshisical-Sim zu erhalten, da mir bekannt ist, dass CallYa nicht mit eSim funktioniert, das ich derzeit besitze.
Dies steht in Verbindung mit dem alten Thread, in dem bestätigt wurde, dass ich als CallYa markiert wurde, sobald der Vertrag endet.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Umstellung-von-Red-auf-CallYa/m-p/2382870#
Danke dir
am 21.09.2020 13:11
am 21.09.2020 13:41
Hi TommyAngel,
die Umstellung zu CallYa dauert bis zu 24 Stunden, dann kannst Du eine "echte" SIM-Karte bestellen.
Melde Dich gern hier bei uns, wenn Du Unterstützung brauchst.
Danke @Mav1976 für die Erklärungen.
Beste Grüße
Su