abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückzahlung Restguthaben nach Kündigung CallYa
CharliHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit meine Rufnummer an einen anderen Anbieter übertragen und das CallYa-Team um die Rückerstattung meines Restguthabens gebeten.

Leider habe ich bis heute keinerlei Reaktion erfahren, was ich sehr schade finde.

Sollte der bis jetzt gut Eindruck von Vodafone nun zum Ende doch noch getrübt werden?

Ich hoffe, es findet sich noch eine hilfreiche Seele, die das "Problem" aus der Welt schafft.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @CharliHH,

die Auszahlung des Guthabens kann über die Kundenbetreuung veranlasst werden. Das machen die normalerweise problemlos, erst recht, wenn ein Bankverbindung im Kundenprofil hinterlegt war.

Ich würde nochmals anrufen und die Mitarbeiter um Auszahlung des Restguthabens auf dein Konto bitten. Steht ja auch so in der Hilfedatenbank.

Aufgenommen von der Auszahlung sind Boni und Startguthaben.

Wie oft soll ich denn da noch anrufen?

Einmal sollte doch reiche, oder?

Bei der Telekom hat es ja auch auf Anhieb geklappt,, also warum sollte Vodafone schlechter sein?

Anscheinend ist die Kundenbetreuung doch nicht mehr so gut, wie sie einmal war.

Dann nutze das Kontaktformular http://www.vod.af./Kontakt und bitte um Rückzahlung. Das sollte definitv klappen.

...danke, habe ich gemacht.

Mal sehen, ob es diesmal klappt...🤔