abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rückerstattung CallYa Guthaben
eli8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Im Rahmen meines Umzuges (am 07.Mai 2020) habe ich am 08. April 2020 auch einen Wechsel von CallYa Tarif in einen Laufzeittarif ("Vodafone Red XS ohne Smartphone") für mich und mein Mann.

 

Die CallYa Kontostände am 08.April 2020 vor dem Wechsel in den Laufzeittarife: 21,03 € bzw 20,43 

 

Nach dem Wechsel in die neuen Laufzeittarife liefen beide Mobilfunk-Verträge auf meinem Namen nur weil die monatlichen Gebühren von meinem Bankkonto abgebucht werden sollten.

 

Beide Kontostände nach dem Wechsel zu "Vodafone Red XS ohne Smartphone" am 08.April 2020 = 0,00€

                                         

Am 15.April 2020 habe ich beide Mobilfunk-Verträge storniert und seit dem 18.April 2020 bin ich mit beiden Mobil Nr. in den CallYa-Tarif zurück gekehrt.

Seitdem laufen beide Mobil Nr. auch bei CallYa unter meinem Namen.

 

Die alten CallYa Guthaben 21,03 € bzw. 20,43 tauchen aber nicht mehr auf, weder auf den Mobilfunk-Konten, noch auf den neuen CallYa-Konten. Und eine Rechnung von Mobilfunk-Verträge habe ich auch nicht bekommen.

 

Nach wochenlang und unzählige Anrufe mit Mobilfunk und CallYa Abteilungen, in dem ich nach der Rückerstattung meiner CallYa Guthaben für die beide Mobil Nr. gefragt habe, konnte mir doch keiner helfen.

Jede Abteilung verweist die Zuständigkeit auf die andere zurück und mein Anliegen bleibt bis heute ohne Ergebnis.

 

Da ich nicht mehr weiter weiß wende ich mich hier an Ihnen mit der Bitte mein Anliegen zu klären, wie ich meine alten Guthaben rückerstattet bekomme. 

lg Eli 

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @eli8,

 

es tut mir wirklich leid, dass Dein Anliegen bis jetzt noch ungeklärt ist. Bitte schick mir deine beiden Rufnummern und dein  Anliegen per PN zu ( (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Das lässt sich mit Sicherheit klären.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!