abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puk
Mausi18
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem.

Ich brauche einen Puk für meine prepaid sim karte wo bekomme ich diese her, ich habe schon die hotline angerufen entweder diese nummer ist nicht aktuell oder man kann nicht helfen. habt iht eine idee es ist wirklich dringend.. leider habe ich meine unterlagen nicht mehr, ist ja nun schon paar jahre her wo man sich die geholt hat

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Mausi18 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Mausi18  schrieb:

ich habe schon die hotline angerufen entweder diese nummer ist nicht aktuell


Welche Nummer? Das CallYa-Team ist unter 0172 2290229 zu erreichen, wenn deine Karte direkt von Vodafone und nicht von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel ist. 

 


@Mausi18  schrieb:

oder man kann nicht helfen.


 

 

Warum kann man nicht helfen?