abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puk
Ich1996
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag ich habe den PUK von der Prepaid Karte meiner Tochter nicht mehr wie bekomme ich den neu? Mfg
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Hilfe zur Selbsthilfe:  Ein bloßes Eingeben von "PUK" in die Forensuche führt zu diesem, diesem, diesem oder auch diesem Thread.  Und in denen (und in vielen weiteren) ist ein Link zu diesem Thread.

 

Geht auf jeden Fall schneller, als zusätzlich zu dem Post hier im Forum auch noch vermutlich mehrere PN an andere User oder auch Moderatoren zu versenden, @Ich1996.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ich1996,

 

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Dir den PUK über diesen Weg leider nicht übermitteln.

Bitte ruf das CallYa-Team unter der 01722290229 an. Das CallYa-Team ist rund um die Uhr für Dich erreichbar. Du kannst uns aber auch gerne eine alternative Rückrufnummer von Dir mitteilen und wir melden uns bei Dir.

Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

Vielen Dank und viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!