abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puk
KimLorenzet
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe meine Pin falsch eingegeben und die Puk leider verlegt. Ich habe schon das Forum durchsucht und finde leider keine Lösung wie ich an die Puk gelange. Es handelt sich um eine Prepaid Karte und es ist sehr dringend. Vielen Dank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @KimLorenzet,

die PUK kannst du auch über das MeinVodafone Portal einsehen, sofern du die SIM-Karte/den Vertrag dort eingebunden hast.
Alternativ rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an, welche von jedem Telefon aus erreichbar ist.

Halte dann Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @KimLorenzet,

die PUK kannst du auch über das MeinVodafone Portal einsehen, sofern du die SIM-Karte/den Vertrag dort eingebunden hast.
Alternativ rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an, welche von jedem Telefon aus erreichbar ist.

Halte dann Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@KimLorenzet@  schrieb:
Ich habe schon das Forum durchsucht und finde leider keine Lösung wie ich an die Puk gelange.

Das erstaunt mich etwas, denn die Forensuche wirft bei der Suche nach "PUK vergessen" sehr spontan u.a. diesen Thread aus. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KimLorenzet,

 

hast Du in der Zwischenzeit Deine PUK Nummer raus bekommen oder ist Deine Anfrage noch offen?

 

Wenn ja, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
0173xxx
Daten-Fan
Daten-Fan

XXXXX

 

Edit: Rufnummer und Pin haben in der Öffentlichkeit des Internets eher wenig zu suchen. Username gleich Rufnummer bitte ändern.

0173xxx
Daten-Fan
Daten-Fan

XXXXX

 

Edit: Rufnummer und Pin haben in der Öffentlichkeit des Internets eher wenig zu suchen. Username gleich Rufnummer bitte ändern.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es ist äußerst fahrlässig, eine Rufnummer als Nickname und dann auch noch den PIN oder das Kundenkennwort öffentlich zu schreiben.
Des Weiteren wäre es einfach sinnvoller, einen eigenen Thread zu eröffnen und erst einmal das Problem oder Anliegen zu schildern. 😉
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @0173xxx,

 

sollte die PUK benötigt werden, bitte telefonisch mit den Kollegen vom CallYa.Team unter 0172 229 0 229 in Verbindung setzen.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die darstellung finde ich wo denn auf meinem PC wird das so wie in dem link nicht dargestellt -,- suche seit einer stunde danach -,-