abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puk nicht mehr vorhanden prepaid karte
bueddel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hat meine Sim Karte sich gesperrt, nun habe ich aber leider den Puk nicht mehr und meines Wissens nach, habe ich meine Rufnummer auch nirgends im Internet registriert 😞

Im Vodafone Shop sagte man mir, dass es kein Problem wäre an den Puk ranzukommen, allerdings nur über die Hotline, dass wäre mein zweites Problem, ich habe jetzt vorübergehend eine andere Sim Karte von einem anderen Anbieter und mit dieser, wird mir beim Anruf gesagt das ich nicht den Teilnehmer anrufen kann, übers festnetz geht's auch nicht, gibt es nun noch irgendendwie eine Möglichkeit das ich an mein Puk komme 😕

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @bueddel 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bueddel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich war nun heute nochmals in einen anderen Vodafone Shop gewesen und hab mein Puk bekommen 🙂 Aber, danke für die Hilfe 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bueddel 

 

Schaue mal hier den Link, dort ist alles beschrieben:

pin vergessen

 

Viele Grüße, Kadse

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bueddel,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach dem Tipp von Kadse noch / wieder online.

War die Verlinkung hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.

Kurzer Hinweis noch von mir: falls Dir Dein Kundenkennwort zur Registrierung bei MeinVodafone nicht mehr bekannt ist / nicht mehr vorliegt, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bueddel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön 🙂
bueddel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich war nun heute nochmals in einen anderen Vodafone Shop gewesen und hab mein Puk bekommen 🙂 Aber, danke für die Hilfe 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bueddel,

 

freut mich, dass Du es über den Weg geklärt hast 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!