Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

CallYa

Puk nicht mehr vorhanden prepaid karte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hat meine Sim Karte sich gesperrt, nun habe ich aber leider den Puk nicht mehr und meines Wissens nach, habe ich meine Rufnummer auch nirgends im Internet registriert Smiley (traurig)

Im Vodafone Shop sagte man mir, dass es kein Problem wäre an den Puk ranzukommen, allerdings nur über die Hotline, dass wäre mein zweites Problem, ich habe jetzt vorübergehend eine andere Sim Karte von einem anderen Anbieter und mit dieser, wird mir beim Anruf gesagt das ich nicht den Teilnehmer anrufen kann, übers festnetz geht's auch nicht, gibt es nun noch irgendendwie eine Möglichkeit das ich an mein Puk komme :/

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @bueddel 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Ich war nun heute nochmals in einen anderen Vodafone Shop gewesen und hab mein Puk bekommen Smiley (fröhlich) Aber, danke für die Hilfe Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @bueddel 

Schaue mal hier den Link, dort ist alles beschrieben:

pin vergessen

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @bueddel,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner Smiley (zwinkernd) nach dem Tipp von Kadse noch / wieder online.

War die Verlinkung hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.

Kurzer Hinweis noch von mir: falls Dir Dein Kundenkennwort zur Registrierung bei MeinVodafone nicht mehr bekannt ist / nicht mehr vorliegt, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke schön Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich war nun heute nochmals in einen anderen Vodafone Shop gewesen und hab mein Puk bekommen Smiley (fröhlich) Aber, danke für die Hilfe Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo bueddel,

freut mich, dass Du es über den Weg geklärt hast Smiley (fröhlich)

Danke für Dein kurzes Feedback.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen