CallYa

Probleme mit der Umstellung von Callya Digital auf Callya Flex 500 oder Talk & SMS
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend,

als Callya Digital Kunde hat man sich für ein schweres Los entschieden, bezüglich Hotline Kontakt und eine Art "Hilfe".

Tobi, kann erstmal so gut wie garnichts. Antworten über den Bot und der Hotline dauern im Schnitt 3-5 Stunden.

Naja, nun zu meinem Problem, dass gerade wieder etwas in Bewegung kommt, jedoch noch nicht Final für mich abgeschlossen ist.

Ich habe 3 Rufnummern bei Callya Digital gehabt. Alle 3 wollte ich umstellen auf Talk&SMS, CallyaFlex oder Smartphone Special. Gut, ich nutze mal "Neumodisch" die Whatsapp. Bei 2 Nummern hat das innerhalb von 24h funktioniert, da bei Callya Digital in der App oder sonst wo keine Möglichkeit der Änderung besteht. 

Bei einer Nummer hat es bisher noch nicht geklappt. Es ist nun der 4te Anlauf der Umstellung. Selbst in der Hotline verstehen die nicht den Unterschied zwischen Tarifwechsel und Kündigung. Ja, die wollten sogar die Nummer schon kündigen. Es wurde mir 2 mal bestätigt, dass ein Tarifwechsel nicht möglich sei. 

Hallo, hallo,...das habe ich aber schon für 2 Nummern gemacht. ?!?!??!

Ich sitze nun auf 20 € die mir abgebucht wurden, obwohl ich es mehrmals versucht habe es zu kündigen, da das Paket verängert wurde.

Da fühlt man sich wirklich hilflos. Ich bin echt etwas sauer und hoffe, dass ein Mensch, ein nicht BOT, einer der Lesen kann, das für mich mal lösen kann.

Ich möchte natürlich mindestens die 20€ zurück und bestenfalls noch die Umstellung.

Wahnsinn, das kostet wirklich Nerven.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @DanJunior,

 

ich schau mir das gern an, sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Wunsch Tarif zu.

 

Ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @DanJunior,

 

ich schau mir das gern an, sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Wunsch Tarif zu.

 

Ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen