abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Internet
GiKu24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit fast 3 Wochen mit meinem Internet große Probleme. Trotz Aufladung verschwindet mein Internet permanent oder hakt dauerhaft, dass ich nichts weiter machen kann, als zu warten zu hoffen, dass es wieder funktioniert. Es wird mir auch immer wieder angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe. Bitte um Hilfe. 

9 Antworten 9
Jojo111
SuperUser
SuperUser
An verschiedenen Orten?
Was für ein Handy und welchen CallYa Tarif hast du?

@Jojo111  schrieb:
An verschiedenen Orten?
Was für ein Handy und welchen CallYa Tarif hast du?

Das Problem tritt überall auf, egal wo ich gerade bin. 

Ich habe ein Samsung Galaxie Note 4 und den Tarif CallYa Smartphone Special für 9,99€. 

Aber Highspeed-Volumen ist noch vorhanden?
Nutzt du die MeinVodafone-App?

Ja Highspeed-Volumen ist noch vorhanden und die MeinVodafone- App benutze ich ebenfalls. Mir wurde auch schon geraten mal den Netz-Experten-Check zu machen, um zu schauen, ob Netzeinschränkungen vielleicht die Ursache sind, aber es sind keine in meinem Wohnort bekannt. 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GiKu24,

 

verwunderlich ist, dass die Einschränkungen überall bestehen. Kannst Du die Karte einmal in ein anderes Vodafone Handy einlegen und gegebenenfalls eine andere SIM in Dein Handy?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Deshalb bin ich da mittlerweile etwas hilflos, weil es überall trotzdem auftritt. Ich kann es mal versuchen und schauen, ob es auch bei einem anderen Handy auftritt.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das wäre klasse, bitte gib Feedback ob es dann klappt.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe das jetzt zwei Tage probiert und geschaut, ob es auch bei anderen Handys auftritt. Und die Antwort lautet leider: Ja. Die Probleme bestehen trotzdem. Da hat leider auch kein anderes Handy geholfen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage. Kann es vielleicht auch sein, dass dann vielleicht die SIM Karte irgendwie beschädigt sein könnte, ohne das man das mitbekommt? Könnte dies auch zu treffen? 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @GiKu24,

 

vom Verhalten ist es ungewöhnlich, wenn es unabhängig vom Standort auftritt. Smiley (gleichgültig) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Eine Info, wo die Probleme aufgetreten sind (PLZ, Ort, Straße) wäre auch hilfreich. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.