TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 14:50
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Tarif "Smartphone Special" und der dafür eingerichteten Komfortaufladung.
Eigentlich soll sich der Tarif ja alle 28 Tage automatisch erneuern und dann 9,99€ von meinem Guthaben abbuchen.
Die Komfortaufladung soll dann ja bezwecken, dass immer genug Guthaben vorhandenen ist.
Leider ist bei mir aber der Wurm drin. Wenn das Guthaben nicht ausreichend ist, kommt die Meldung, ich solle das Guthaben aufladen, sonst ist der Tarif inaktiv. Mache ich das nicht manuell, ist er dann auch inaktiv und bleibt es.
Eigentlich konnte man früher einfach abwarten. Dann kam die Meldung, dass nun 15€ via Komfortaufladung gebucht wurden und mein Tarif hat sich wieder verlängert. Das passiert so nicht mehr.
Nun muss ich manuell in den Tarif "Talk & SMS" wechseln, dann wieder zurück in "Smartphone Special" und dann erst werden automatisch 15€ abgebucht für das Guthaben und der Tarif ist wieder aktiv.
Zusätzlich werden dann noch einmal 15€ angebucht - also insgesamt 2x.
Das Verhalten ist sehr merkwürdig und für mich nicht verständlich. Und mit Komfort hat das auch nicht wirklich was zu tun.
Was kann ich nun tun? Ich bin echt ratlos.
Gruß, zimtree
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2020 09:38
@zimtree,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 30.01.2020 09:38
@zimtree,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 17.02.2020 21:33