TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 10:18
am 15.07.2018 17:21
am 15.07.2018 17:23
Löschen Sie bitte mal den bereits angelegten APN Zugang und richten einen neuen ein mit folgenden Daten.
Name: VDF2 WEB
APN: web.vodafone.de
Server: 139.007.030.125
Nach Eingabe auf "Speichern" und das neue Konto als "Standardkonto" aktivieren
am 15.07.2018 17:56
15.07.2018 18:07 - bearbeitet 15.07.2018 18:11
Dann stimmt etwas mit deiner Simkarte nicht. Ich habe die gleichen Daten auf meinem Handy und dort funktioniert die Interneteinwahl problemlos.
Entweder du wartest auf Rückmeldung eines Moderators
oder rufst den Kundenservice 0172 229 02 29 an.
am 15.07.2018 19:08
Hallo @kaschi09,
ich schaue mir gern Deine Sim-Karte noch mal an und die Buchungen.
Bitte sende mir Deine Nummer per PN zu mit dem Thema.
Viele Grüße
Grautvornix
am 15.07.2018 21:23
am 15.07.2018 21:23
@kaschi09@ schrieb:
Alles aktiviert, mit der zweiten SIM Karte des Handys läuft es ja.
Das komische das es mit der event... APN eine Verbindung gibt, die aber nicht nutzbar ist.
Hast du derzeit ZWEI SIM-Karten im Gerät eingelegt?
Es kann durchaus sein, dass das Gerät nur mit der ersten SIM-Karte (bzw. der SIM-Karte im 1. Slot) eine mobile Datenverbindung aufbauen kann - die Karte im 2. Slot kann dann ausschließlich für Telefonie und SMS, nicht aber für Datenverbindungen genutzt werden.
am 16.07.2018 16:47
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.