abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Registrierung/Identifizierung der CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag
SophiaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am letzten Montag eine CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag im Supermarkt gekauft und diese anhand von der beigefügten Anleitung in mein Handy eingelegt. Danach wollte ich die Karte auf vodafone.de/callya-registrierung registrieren. Als Identifizierungsmethode habe ich Online per Video-Anruf gewählt. Nachdem alle erforderlichen Daten bereits eingetragen worden waren, stand da auf der Webseite dass die Identifizierung im Moment nicht möglich ist und ich eine E-Mail bekommen soll, wenn der Fehler behoben wird (ein Screenshot davon siehe unten). Jetzt ist schon eine Woche vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen. Eine aktivierte SIM-Karte brauche ich ja auch dringend, daher bitte ich hier um Hilfe.

Vielen vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Sophia

 

Foto.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SophiaT,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

wir schauen dann das wir dich ganz schnell ans Netz bringen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SophiaT,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

wir schauen dann das wir dich ganz schnell ans Netz bringen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Daten habe ich Ihnen per PN geschickt.

Vielen Dank!!