Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Problem mit der Registrierung/Identifizierung der CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag
Gehe zu Lösung
SophiaT
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am letzten Montag eine CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag im Supermarkt gekauft und diese anhand von der beigefügten Anleitung in mein Handy eingelegt. Danach wollte ich die Karte auf vodafone.de/callya-registrierung registrieren. Als Identifizierungsmethode habe ich Online per Video-Anruf gewählt. Nachdem alle erforderlichen Daten bereits eingetragen worden waren, stand da auf der Webseite dass die Identifizierung im Moment nicht möglich ist und ich eine E-Mail bekommen soll, wenn der Fehler behoben wird (ein Screenshot davon siehe unten). Jetzt ist schon eine Woche vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen. Eine aktivierte SIM-Karte brauche ich ja auch dringend, daher bitte ich hier um Hilfe.

Vielen vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Sophia

 

Foto.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator

Hallo @SophiaT,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

wir schauen dann das wir dich ganz schnell ans Netz bringen.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Boris
Moderator

Hallo @SophiaT,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

wir schauen dann das wir dich ganz schnell ans Netz bringen.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SophiaT
Smart-Analyzer

Hallo,

die Daten habe ich Ihnen per PN geschickt.

Vielen Dank!!

Mehr anzeigen