abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem mit Rufnummernportierung
Marc34
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Rufnummernportierung. Ich hab die benötigte Verzichtserklärung per Fax an Vodafone gesendet und anschließend auch per SMS die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zur Portierung bereitsteht. Nun habe ich beim neuen Anbieter die Rufnummernportierung mit den Daten beantragt, welche in meinem Onlinekonto zur Rufnummernmitnahme hinterlegt sind. Der neue Anbieter kann das Opt-in aber nicht durchführen, da von Vodafone keine Einverständniserklärung vorliegt. Kann mir jemand Angaben zur weiteren Vorgehensweise machen? 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marc34,

 

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.

Eventuell hat sich die Freigabe der Portierung mit der Anfrage von Deinem neuen Anbieter überschnitten.

 

Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!