CallYa

Siehe neueste
Problem mit Rufnummernportierung
Marc34
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Rufnummernportierung. Ich hab die benötigte Verzichtserklärung per Fax an Vodafone gesendet und anschließend auch per SMS die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zur Portierung bereitsteht. Nun habe ich beim neuen Anbieter die Rufnummernportierung mit den Daten beantragt, welche in meinem Onlinekonto zur Rufnummernmitnahme hinterlegt sind. Der neue Anbieter kann das Opt-in aber nicht durchführen, da von Vodafone keine Einverständniserklärung vorliegt. Kann mir jemand Angaben zur weiteren Vorgehensweise machen? 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator

Hallo @Marc34,

 

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.

Eventuell hat sich die Freigabe der Portierung mit der Anfrage von Deinem neuen Anbieter überschnitten.

 

Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen