abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem beim Übertragen der Nummer
vodafonik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Übertragung der Nummer zu Vodafone Callya beim Betreiber des K-classic bestellt. Ich erhielt die Antwort, dass die Daten nicht kompatibel sind. Ich vermute, das Problem liegt bei meinem Namen. In meinem Namen ist der Buchstabe Ś - eure System wollte diesen Buchstabe nicht akzeptieren und mein Name ist mit Ś im System des alten Betreibers.

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

schön, wenn Du Dich für unser Netz interessierst. Freut mich

 

Hast Du Deinen bisherigen Netzbetreiber schon über die Mitnahme informiert? Ist das ein Vertrag oder eine PrePaid Karte?

 

Wenn Du magst, kannst Du mir gerne die Rufnummer und die Kopie Deines Personalausweises per Mail an customerservice.o@vodafone.com schicken. Bitte nicht über diesen Kanal versenden. Ich schaue dann, wie ich helfen kann. Du bekommst natürlich ein Information von mir.

 

Schönen Abend Dir

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!