TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.12.2018 11:45
Ich habe die Übertragung der Nummer zu Vodafone Callya beim Betreiber des K-classic bestellt. Ich erhielt die Antwort, dass die Daten nicht kompatibel sind. Ich vermute, das Problem liegt bei meinem Namen. In meinem Namen ist der Buchstabe Ś - eure System wollte diesen Buchstabe nicht akzeptieren und mein Name ist mit Ś im System des alten Betreibers.
am 12.12.2018 19:15
Hallo @,
schön, wenn Du Dich für unser Netz interessierst. Freut mich
Hast Du Deinen bisherigen Netzbetreiber schon über die Mitnahme informiert? Ist das ein Vertrag oder eine PrePaid Karte?
Wenn Du magst, kannst Du mir gerne die Rufnummer und die Kopie Deines Personalausweises per Mail an customerservice.o@vodafone.com schicken. Bitte nicht über diesen Kanal versenden. Ich schaue dann, wie ich helfen kann. Du bekommst natürlich ein Information von mir.
Schönen Abend Dir
Ramona