abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem bei der CallYa Karten Aktivierung
jawivocu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich das Post-Ident-Verfahren laut der Mitarbeiterin erfolgreich abgeschlossen hatte, erhielt ich folgende Meldung: 'Leider konnte das Konto nicht geprüft werden.'

Screenshot_Vodafone.png

Ich habe bereits zweifach probiert das Verfahren erneut zu durchlaufen, allerdings mit dem selben Ergebnis, obwohl jeweils alle Schritte erfolgreich waren. 
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte!
Liebe Grüße,
Jana

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jawivocu,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jawivocu,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @jawivocu, konnte dein Anliegen durch @KerstinV geklärt werden?
jawivocu
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, @Mav1976, aber vielen lieben Dank für die Nachfrage.
Alles klar. Vielen Dank für deine Rückmeldung, schönes WE und ich schließe dann hier zu. 🙂