TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.05.2019 16:29
Hallo,
nachdem ich das Post-Ident-Verfahren laut der Mitarbeiterin erfolgreich abgeschlossen hatte, erhielt ich folgende Meldung: 'Leider konnte das Konto nicht geprüft werden.'
Ich habe bereits zweifach probiert das Verfahren erneut zu durchlaufen, allerdings mit dem selben Ergebnis, obwohl jeweils alle Schritte erfolgreich waren.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte!
Liebe Grüße,
Jana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 08:21
Hi @jawivocu,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 03.05.2019 08:21
Hi @jawivocu,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 03.05.2019 15:33
am 03.05.2019 16:00
am 03.05.2019 16:18