CallYa

Siehe neueste
Problem bei Buchung GigaCombi 3GB +1GB
spezii
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Buchen des GigaKombi CallYa-Vorteil und komm leider nicht weiter...

Zum einen besitze ich u.a einen Vodafone Cable Max 1000  Vertrag und zum anderen habe ich seit kurzem eine CallYa Prepaid-Tarife GigaCombi 3GB+1GB. Alles läuft natürlich auf meinen Namen und es wurde auch geprüft und bestätigt, dass ich für den Vorteil berechtigt bin.

Ich habe heute erneut meine CallYa Karte aufgeladen und es wurde Automatisch der Tarif CallYa Allnet Flat S gebucht und der Betrag von 9,99€ abgezogen aber leider bekam ich den Vorteil von 1GB nicht aufgebucht,es wird mir nur die 3GB angezeigt.Bei der ersten Buchung vor 2 Monaten funktionierte alles Tadellos.

 

Vielleicht kann mir ja ein Mod hier weiterhelfen,ich wäre sehr Dankbar.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
NeNa
Moderatorin

Hallo @spezii,

ich schau mir das gern für Dich an. Bitte sende mir eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer und die Kundennummer Deines Kabel-Vertrags.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen