TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.05.2020 13:14
Hallo Community,
nach mehrfachen Versuchen meine Karte zu aktivieren bekomme ich es nicht hin. Ich habe sie bereits per webIDENT bestätigt und eine Email bekommen. Die karte hat auch empfang aber wenn ich zum beispiel *100# eingebe und auf eine der Optionen gehe steht dort Die angegebene Call-Ya nummer konnte nicht gefunden werden (E0150). Ich bitte um Hilfe.
Danke
am 10.05.2020 03:41
Hallo Carlo,
wieviel Zeit ist denn zwischen Identifikation und Deiner Nachricht vergangen? Bei mir ist die Aktivierung der SIM ca. 8 Stunden nach der Identifikation (ebenfalls mit wegIdent) erfolgt.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass sich das Problem inzwischen erledigt hat.
Schöne Grüße,
Feldistzukurz
am 14.05.2020 10:49
Hallo @Gelöschter User und @Carlo_grs,
das ist natürlich alles unglücklich gelaufen.
Damit ich mir anschauen kann was passiert ist und um zu prüfen was ich für Euch tun kann, bitte ich Euch um die betroffenen Rufnummern per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa