abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem bei Aktivierung
Carlo_grs
Rookie
Rookie

Hallo Community,

nach mehrfachen Versuchen meine Karte zu aktivieren bekomme ich es nicht hin. Ich habe sie bereits per webIDENT bestätigt und eine Email bekommen. Die karte hat auch empfang aber wenn ich zum beispiel *100# eingebe und auf eine der Optionen gehe steht dort Die angegebene Call-Ya nummer konnte nicht gefunden werden (E0150). Ich bitte um Hilfe.

Danke

2 Antworten 2
Feldistzukurz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Carlo,

wieviel Zeit ist denn zwischen Identifikation und Deiner Nachricht vergangen? Bei mir ist die Aktivierung der SIM ca. 8 Stunden nach der Identifikation (ebenfalls mit wegIdent) erfolgt. 

 

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass sich das Problem inzwischen erledigt hat.

 

Schöne Grüße,

 

Feldistzukurz

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User und @Carlo_grs,

 

das ist natürlich alles unglücklich gelaufen. Smiley (gleichgültig)

 

Damit ich mir anschauen kann was passiert ist und um zu prüfen was ich für Euch tun kann, bitte ich Euch um die betroffenen Rufnummern per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!