abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ProSieben web stick keine Verbindung mehr
CMatthias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Leute,
seit Jahren nutze ich einen ProSieben web stick um ins Internet zu gehen.
Seit heute wird zwar die Startseite (web.vodafone.de/SBB/Welcome) automatisch im Browser aufgerufen, man kann sein Paket auswählen aber der WEITER-Button wird nicht angezeigt.
Guthaben ist vorhanden und gestern wurde der Stick noch erfolgreich genutzt.
Kann mir jemand helfen?
CM
16 Antworten 16
CMatthias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich behelfen mich nach wie vor mit den Tabs.
Einen beim ersten Bild nach der Auswahl des Pakets und zwei im zweiten Bild nach der Auswahl der Bezahlung.
Insofern nichts neues.

HalloSmiley (fröhlich), mit welchem Betriebssystem und Browser.

 

Das es über die Jahre mit Windows 7 x64 und Firefox doch funktioniert hat und man jetzt Browser auf unterschiedlicher Basis und Betriebsysteme erst testen muss ob es geht.

 

Die gebuchten Internetpakete laufen doch zwangsweise mal bei allen Nutzern aus......

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BeeTee ,

 

es ist leider noch nicht geklärt, sonst hättest Du hier von @Grautvornix eine Info bekommen. Hab bitte noch etwas Geduld. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @ALL,

 

ich habe eine Info für Euch bekommen. 🙂

 

wir als Vodafone sind für die Internetverbindung und die Abrechnung zuständig.

Das Seitenlayout und die Funktionalität der Startseite ist eine Angelegenheit von Pro7.

 

Wir sind dafür der falsche Ansprechpartner, wendet Euch bitte an Pro7.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Ich verweise mal auf folgenden Link als Hinweis http://www.surf-stick.net/forum/8460-prosieben-webstick-fehlermeldung.html und heute mal schnell getestet ist wieder der weiter Button auf der ersten, zweiten, und dritten Seite vorhanden. Dürfte also soweit wieder gehen wenn man wirklich ins Internet will.

 

MFG

Jo geht wieder, bis auf weiteres.Smiley (Zunge)

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, klasse das es wieder geht.

 

Ich mache an dieser Stelle ein Schloss dran.

 

VG Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!