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Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 07:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 14:18
am 05.02.2019 15:28
Hallo, mit welchem Betriebssystem und Browser.
Das es über die Jahre mit Windows 7 x64 und Firefox doch funktioniert hat und man jetzt Browser auf unterschiedlicher Basis und Betriebsysteme erst testen muss ob es geht.
Die gebuchten Internetpakete laufen doch zwangsweise mal bei allen Nutzern aus......
06.02.2019 09:56 - bearbeitet 06.02.2019 09:57
Hallo @BeeTee ,
es ist leider noch nicht geklärt, sonst hättest Du hier von @Grautvornix eine Info bekommen. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.02.2019 13:50
Hallo @ALL,
ich habe eine Info für Euch bekommen. 🙂
wir als Vodafone sind für die Internetverbindung und die Abrechnung zuständig.
Das Seitenlayout und die Funktionalität der Startseite ist eine Angelegenheit von Pro7.
Wir sind dafür der falsche Ansprechpartner, wendet Euch bitte an Pro7.
Viele Grüße
Grautvornix
06.02.2019 15:09 - bearbeitet 06.02.2019 15:11
Hallo
Ich verweise mal auf folgenden Link als Hinweis http://www.surf-stick.net/forum/8460-prosieben-webstick-fehlermeldung.html und heute mal schnell getestet ist wieder der weiter Button auf der ersten, zweiten, und dritten Seite vorhanden. Dürfte also soweit wieder gehen wenn man wirklich ins Internet will.
MFG
06.02.2019 21:51 - bearbeitet 06.02.2019 21:53
Jo geht wieder, bis auf weiteres.
am 07.02.2019 09:03
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldung, klasse das es wieder geht.
Ich mache an dieser Stelle ein Schloss dran.
VG Kai