abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pro7 WebStick innerhalb der EU nicht nutzbar
Peter123451
Youngster
Youngster
Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Pro7 Web Stick und wollte ihn nun auch mal im schönen Schweden nutzen, doch leider wurde ich enttäuscht. Ein Zugriff auf die Web Stick Seite war nicht möglich und somit auch keine Paketbuchung. Ein weiteres mal versuchte ich dann mit einem aktivierten Paket über die Grenze zu fahren, doch in Schweden angekommen war die Nutzung trotz des gebuchten Paketes nicht möglich. Ist das ein generelles Problen oder müssen bestimmte Einstellungen vorgenommen werden? Roaming war selbstverständlich aktiv.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Gruß Peter
1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peter123451,

 

die Nutzung der Pro7 Webstick´s ist im Ausland nicht mehr möglich.

Dieser Dienst ist vor gut 2-3 Jahren eingestellt worden.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!