abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Pro 7 Stick simkarte abgeschaltet
uli1951
Rookie
Rookie

Guten Tag ich versuche schon über Tage die Pro7Stick Hotline zu erreichen,

 

immer wieder kommt die Ansage, alle Mitarbeiter sind im Gespräch versuchen Sie es später erneut.

 

Meine Sim Karte (Pro7 / Callya) ist abgeschaltet und es gibt noch ein Guthaben darauf.

 

Leider kann ich die Karte nicht mehr aktiviren lassen, da ich niemenden erreiche, zumindest möchte ich mein Guthaben ausgezahlt haben.

 

Gibt es noch einen anderen Kontakt nach Pro7 Stick ausser 01807 789007 ?

 

Danke

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @uli1951 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

2 Antworten 2
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mir ist keine andere Kontakt weg beaknnt.

Der Stick bzw. die SIM nutzt zwar das Vodafonenetz, das dahinterstehende Produkt ist jedoch kein direcktes Angebot von Vodafone Deutschland somit ist Vodafone nicht dein Ansprechpartner bzgl. Rückzahlung des Guthabens oder Reaktivierung der SIM (fals gewünscht udn möglich).

 

MFG

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@uli1951,

 

eine andere Rufnummer von Pro 7 habe ich leider auch nicht für Dich.

 

Schick mir doch die Nummer der SIM-Karte zu dem Stick mal per PN. Ich schau mal, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!