abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaidkarte von Vodafon, ohne Vertrag, seit mehreren Jahren!
Gefi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es wird mir in den letzten Monaten mehrmals von meinem Guthaben, jeweils 0,99 €, regelmäßig abgebucht, ohne dass ich mein Smartphone nutze. Dieses Vorgehen ist in den letzten 12 Monaten auch mit größeren Beträgen, 9,- €, passiert.

Der Betrag von 9,- € wurde mir, nachdem ich mich beim Kundendienst beschwert habe, von Vodafone zurückerstattet.  Jetzt habe ich mich erneut beschwert und ich wurde von einem Vodavone Mitarbeiter, per SMS mit einem Frage- und Antwortspiel beschäftigt, In der 9.  SMS von Vodafone stand, Alles in Ordnung!

Nichts ist in Ordnung, weiß immer noch nicht warum das Geld abgebucht wird.  Die 9 SMS + der 1. Anruf haben wegen dieser Angelegenheit auch noch mal 0,99 € gekostet, ***!!  Werde meinen Internet/Festnetzvertrag kündigen, ebenso werde ich mir eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters zulegen!    

Vodafone Kunde Gefi

 

Edit: @Gefi Von Feedback zu CallYa verschoben!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielleicht solltest du dich mit dem Thema Drittanbietersperre und Mobiles Bezahlen (Einzelkäufe) näher beschäftigen? 😉

Zu diesem Thema findest du reichlich Hinreise und Tipps u.a. auch über die Forensuche.