CallYa

Prepaidkarte von Vodafon, ohne Vertrag, seit mehreren Jahren!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

es wird mir in den letzten Monaten mehrmals von meinem Guthaben, jeweils 0,99 €, regelmäßig abgebucht, ohne dass ich mein Smartphone nutze. Dieses Vorgehen ist in den letzten 12 Monaten auch mit größeren Beträgen, 9,- €, passiert.

Der Betrag von 9,- € wurde mir, nachdem ich mich beim Kundendienst beschwert habe, von Vodafone zurückerstattet.  Jetzt habe ich mich erneut beschwert und ich wurde von einem Vodavone Mitarbeiter, per SMS mit einem Frage- und Antwortspiel beschäftigt, In der 9.  SMS von Vodafone stand, Alles in Ordnung!

Nichts ist in Ordnung, weiß immer noch nicht warum das Geld abgebucht wird.  Die 9 SMS + der 1. Anruf haben wegen dieser Angelegenheit auch noch mal 0,99 € gekostet, ***!!  Werde meinen Internet/Festnetzvertrag kündigen, ebenso werde ich mir eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters zulegen!    

Vodafone Kunde Gefi

Edit: @Gefi Von Feedback zu CallYa verschoben!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Vielleicht solltest du dich mit dem Thema Drittanbietersperre und Mobiles Bezahlen (Einzelkäufe) näher beschäftigen? Smiley (zwinkernd)

Zu diesem Thema findest du reichlich Hinreise und Tipps u.a. auch über die Forensuche.
Mehr anzeigen