abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid
Werner31
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Prepaid Guthaben wurden statt 9,99 Euro 10,05 abgebucht. Mir geht es nicht um die 6 Cent, aber das ist nicht korrekt.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du zufällig ein iPhone? Denn dieses sendet für die Aktivierung von iMessage Nachrichten nach Großbritannien, die NICHT in den "normalen" Flatrates enthalten sind.

 

Ansonsten könnte ein Anruf bei der CallYa-Hotline weiterhelfen - denn die können schauen, wofür die 6 ct berechnet wurden.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Werner31,

 

oh, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das schauen wir uns einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit Kennwort und Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund