TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 14:21
Hallo,
Ich kann mein Prepaid nicht aufladen - mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Auch wird nichts angezeigt wenn ich auf "Meine Daten" gehe.
am 25.10.2020 15:59
25.10.2020 16:11 - bearbeitet 25.10.2020 16:11
Hallo,
das ist mir bewusst das diese Angaben mehr als dürftig sind - ist aber schwierig zu erklären ^^
Wenn ich bei mir in der Übersicht auswähle CallYa / Prepaid da wo auch die Kunden-Nr. steht - erscheint dann "Meine Daten" - Adressen, Bankdaten, Dokumente,...... wann ich das auswähle -> erscheint die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" Man solle es später versuchen - ich Versuche es schon seit einer Woche - spontan würde ich sagen - ich habe eine Kunden-Nummer aber keinen Vertrag / Simm-Karte. - bzw es wird auch keine Telefonnummer mehr angezeigt - was früher der Fall war.
am 25.10.2020 16:19
25.10.2020 16:29 - bearbeitet 25.10.2020 16:30
Diese App kenne ich - funktioniert aber nicht im W-Lan. Dazu müsste ich Empfang haben - was ich hier nicht habe. Dazu müsste ich jetzt 5 km weiter in die Zivilisation fahren. Und ob die dann funktioniert wenn kein Guthaben mehr drauf ist - weiß ich jetzt aktuell gerade nicht. Da ich das aufladen bisher immer Online am PC durchgeführt habe. Was ich hier etwas traurig Finde ist scheinbar die tatsache das man keine Mail an Vodofone senden kann - scheinbar kann man sich "nur" im Forum sein Problem darstellen. Bzw. nach langen durchstöbern kommt dann irgendwann der Hinweis - wenden Sie sich an einen Vodafone-Shop.
am 25.10.2020 16:41
Eine direkte E-Mail gibt's nicht, dafür aber das Kontaktformular
am 25.10.2020 16:44
Ahh - Okay. Das hatte ich noch nichtt gefunden - Danke ! Dann versuche ich darüber mal ob ich weiterkomme.
am 25.10.2020 16:48
am 25.10.2020 20:16
@Sullustan schrieb:Diese App kenne ich - funktioniert aber nicht im W-Lan . . .
Moin @Sullustan,
die MeinVodafone App funktioniert auch im WLAN.
Du kannst Dich beim erstem Start dann per SMS-TAN identifizieren.
Sprich, Du startest die APP und wirst dann drauf hingewiesen, dass Du keine mobilen Daten nutzt, aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du dann als Alternative der Identifizierung SMS-Code/-TAN wählen.
Dort gibst Du dann Deine Rufnummer ein, bekommst eine SMS mit dem Code und gibst diesen in die APP ein.
Habe ich auf meinem Zweittelefon praktiziert, dass noch nie im mobilen Netz angemeldet war.
Alternativ kann ich mit gutem Gewissen die CallNow-Guthaben empfehlen, die man in Supermärkten, Tankstellen und vielen anderen Märkten in den Größen 15 EUR und 25 EUR Guthaben kaufen kann.
Den Code in der Telefon-App eingeben, wählen drücken, fertig 🙂
Also ... *100*Aufladecode# eingeben, wählen drücken ... das war's.
Mach ich so seit Jahren und hatte noch nie Probleme, wie z.B. andere User mit Komfortaufladung, Paypal oder Sofortüberweisung.
Viel Erfolg!
BodoBS