abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prepaid triple SIM
Heidanei
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe eine alte CallYa Sim seit 2006,  von meinem damaligen Partner geschenkt bekommen. Dummerweise hat er die SIM auf seinen Namen gekauft. Seit Jahren habe ich keinen Kontakt mehr und an seiner alten Anschrift ist er nicht mehr wohhaft. Ich versuche seit einiger Zeit das mit Vodafone zu klären, komme aber nicht weiter. Ich habe den Sachverhalt schriftlich mitgeteilt, mit der Hotline telefoniert, und Kopie meines Ausweises an Vodafone verschickt. Bisher ohne Erfolg. Da ich nun ein anderes Handy habe, benötige ich eine Triple SIm. Meine schriftliche Bestellung blieb unbeantwortet. Ich würde gerne meine bisherige Hdy Nr. behalten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Heidanei,

 

gern schau ich mir den Sachverhalt an und wir finden auf jeden Fall eine Lösung für Dich. 🙂

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!