abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid special gebucht
Markus002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir wurde einfach ohne, dass ich das wollte auf prepaid special umgebucht. Ich hatte vorher einen normalen prepaid tarif. Bekam gerade eine info sms.

Bitte prüfen. Danke

 

Edit @Markus002  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Markus002 


@Markus002  schrieb:

 Ich hatte vorher einen normalen prepaid tarif. Bekam gerade eine info sms.


was meinst du mit "normalen" Prepaidtarif?  Jeder Tarif hat einen Namen. Bitte um konkrete Infos. 🙂

Hallo,

Ich hatte callya Talk und sms. Über die App hatte ich ein kostenloses Angebot angenommen. Da standen keine details und nun bekomme ich eine sms, dass mein Tarif geändert wurde.
Alles klar. Danke, dann leuchtet es mir ein. Das Thema war vor Kurzem auch von einem anderen User berichtet worden. Allerdings war er bereits im Smartphone Special gewesen und wurde auf "Smartphone International" umgestellt.

Warte einmal auf einen Moderator, der sich das näher anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Könnte es sein, dass dieses kostenlose Angebot eben jene Umstellung auf den Smartphone Special-Tarif beinhaltete?

Keine Ahnung.
Jetzt wurden aber bereits 10€ abgebucht.
Da stand nix von kosten und dass das jetzt gebucht wird. Sowas geht garnicht. Ich möchte das Geld zurück.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Markus002,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hab ich dir geschickt

Danke