abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid gelöscht
Chlbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

vor einigen Jahren hatte ich eine Prepaid Karte, die mittlerweile gelöscht wurde, enn ich dir Nummer anrufe, wird gesagt: "diese Nummer ist nicht vergeben" - jetzt meine Frage, ist es möglich die Nummer wieder zu aktivieren, obwohl sie bereits vor einigen Jahren gelöscht wurde?
Die Sim Karte habe ich noch

Vielen Dank im Voraus

 

EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Chlbe,

 

leider nein.

Bis zu 90 Tage nach der Deaktivierung kann man die Karte wieder ans Netz nehmen lassen, danach ist die endgültig weg.  Nähere dazu siehe auch hier.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Chlbe,

 

leider nein.

Bis zu 90 Tage nach der Deaktivierung kann man die Karte wieder ans Netz nehmen lassen, danach ist die endgültig weg.  Nähere dazu siehe auch hier.

 

 

VG

Thread gelöst -> Schloss dran