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am 23.01.2022 17:08
Hallo zusammen,
Ich versuche leider vergeblich die Komfortaufladung für meine Prepaid Karte einzurichten.
Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Eine Überweisung von dieser Bank ist nicht möglich.
Der Händler (Vodafone) akzeptiert leider keine Zahlungen von der von Ihnen gewählten Bank (65050110)
Vermutlich kann hier mir nur ein Vodafone Mitarbeiter helfen?
Viele Grüße und Danke vorab
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2022 11:46
Hallo zusammen,
als Nachtrag:
Ich habe eben in der Mein Vodafone App geschaut und konnte dort (Ohne das Onlineformular) die Automatische Aufladung aktivieren, scheinbar wurde dies in der neuen App Version geändert.
Ich hatte bereits meine Bankdaten in meinem Account Verknpüft das wird vermutlich die Lösung gewesen sein.
Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.
Viele Grüße und Danke
Martin
am 23.01.2022 17:53
Es kann auch sein, dass es gar nicht geht, wenn deine Bank keine entsprechenden Zahlungsarten zulässt.
am 23.01.2022 18:30
Danke für die Antwort,
soweit ich das sehe liegt dahinter Sofotüberweisung/Klarna was in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. Ich vermute Vodafone müsste meine Bank freischalten. Die BLZ steht in der Fehlermeldung mit drin ist eine Sparkasse.
Grüße
Martin
am 24.01.2022 10:12
Hallo @MartinD85,
ich lasse das grade recherchieren für Dich.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Danke sehr 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 24.01.2022 10:26
am 24.01.2022 18:37
Hallo @Grautvornix ,
ich habe das gleiche Problem, dass meine Bank nicht akzeptiert wird.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke und VG
am 25.01.2022 09:09
Hallo @Gelöschter User,
wir sind noch in der Recherche dazu.
Gern kannst Du mir eine PN mit der Handynummer, IBAN, BLZ und Thema zusenden.
Viele Grüße
Grautvornix
am 03.02.2022 10:47
Hallo @Grautvornix ,
da das Thema bereits schon ungefähr eine Woche alt ist, gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Wann kann mit einer Rückmeldung gerechnet werden?
Viele Grüße und Danke
Martin
am 03.02.2022 11:46
Hallo zusammen,
als Nachtrag:
Ich habe eben in der Mein Vodafone App geschaut und konnte dort (Ohne das Onlineformular) die Automatische Aufladung aktivieren, scheinbar wurde dies in der neuen App Version geändert.
Ich hatte bereits meine Bankdaten in meinem Account Verknpüft das wird vermutlich die Lösung gewesen sein.
Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.
Viele Grüße und Danke
Martin