abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid / callya Komfortaufladung für Bank nicht möglich
MartinD85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich versuche leider vergeblich die Komfortaufladung für meine Prepaid Karte einzurichten.

Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Eine Überweisung von dieser Bank ist nicht möglich.

Der Händler (Vodafone) akzeptiert leider keine Zahlungen von der von Ihnen gewählten Bank (65050110)

 

Vermutlich kann hier mir nur ein Vodafone Mitarbeiter helfen?

 

Viele Grüße und Danke vorab

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

als Nachtrag:
Ich habe eben in der Mein Vodafone App geschaut und konnte dort (Ohne das Onlineformular) die Automatische Aufladung aktivieren, scheinbar wurde dies in der neuen App Version geändert.

Ich hatte bereits meine Bankdaten in meinem Account Verknpüft das wird vermutlich die Lösung gewesen sein.

Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.

Viele Grüße und Danke

Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann auch sein, dass es gar nicht geht, wenn deine Bank keine entsprechenden Zahlungsarten zulässt.

Danke für die Antwort,

soweit ich das sehe liegt dahinter Sofotüberweisung/Klarna was in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. Ich vermute Vodafone müsste meine Bank freischalten. Die BLZ steht in der Fehlermeldung mit drin ist eine Sparkasse.

 

Grüße

Martin

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MartinD85,

 

ich lasse das grade recherchieren für Dich.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Grautvornix habe dir eben eine Nachricht geschickt.

Grüße

Martin

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Grautvornix ,

 

ich habe das gleiche Problem, dass meine Bank nicht akzeptiert wird. 
Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Danke und VG

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

wir sind noch in der Recherche dazu.

 

Gern kannst Du mir eine PN mit der Handynummer, IBAN, BLZ und Thema zusenden.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grautvornix ,

da das Thema bereits schon ungefähr eine Woche alt ist, gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Wann kann mit einer Rückmeldung gerechnet werden?

Viele Grüße und Danke

Martin

Hallo zusammen,

als Nachtrag:
Ich habe eben in der Mein Vodafone App geschaut und konnte dort (Ohne das Onlineformular) die Automatische Aufladung aktivieren, scheinbar wurde dies in der neuen App Version geändert.

Ich hatte bereits meine Bankdaten in meinem Account Verknpüft das wird vermutlich die Lösung gewesen sein.

Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.

Viele Grüße und Danke

Martin