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Prepaid / callya Komfortaufladung für Bank nicht möglich
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MartinD85
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich versuche leider vergeblich die Komfortaufladung für meine Prepaid Karte einzurichten.

Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Eine Überweisung von dieser Bank ist nicht möglich.

Der Händler (Vodafone) akzeptiert leider keine Zahlungen von der von Ihnen gewählten Bank (65050110)

 

Vermutlich kann hier mir nur ein Vodafone Mitarbeiter helfen?

 

Viele Grüße und Danke vorab

Martin

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MartinD85
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als Nachtrag:
Ich habe eben in der Mein Vodafone App geschaut und konnte dort (Ohne das Onlineformular) die Automatische Aufladung aktivieren, scheinbar wurde dies in der neuen App Version geändert.

Ich hatte bereits meine Bankdaten in meinem Account Verknpüft das wird vermutlich die Lösung gewesen sein.

Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.

Viele Grüße und Danke

Martin

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8 Antworten 8
reneromann
SuperUser

Es kann auch sein, dass es gar nicht geht, wenn deine Bank keine entsprechenden Zahlungsarten zulässt.

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MartinD85
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort,

soweit ich das sehe liegt dahinter Sofotüberweisung/Klarna was in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. Ich vermute Vodafone müsste meine Bank freischalten. Die BLZ steht in der Fehlermeldung mit drin ist eine Sparkasse.

 

Grüße

Martin

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Grautvornix
Moderator

Hallo @MartinD85,

 

ich lasse das grade recherchieren für Dich.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



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#bleibtgesund

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MartinD85
Smart-Analyzer

Danke @Grautvornix habe dir eben eine Nachricht geschickt.

Grüße

Martin

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Grautvornix ,

 

ich habe das gleiche Problem, dass meine Bank nicht akzeptiert wird. 
Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Danke und VG

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Grautvornix
Moderator

Hallo @Gelöschter User,

 

wir sind noch in der Recherche dazu.

 

Gern kannst Du mir eine PN mit der Handynummer, IBAN, BLZ und Thema zusenden.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



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MartinD85
Smart-Analyzer

Hallo @Grautvornix ,

da das Thema bereits schon ungefähr eine Woche alt ist, gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Wann kann mit einer Rückmeldung gerechnet werden?

Viele Grüße und Danke

Martin

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MartinD85
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als Nachtrag:
Ich habe eben in der Mein Vodafone App geschaut und konnte dort (Ohne das Onlineformular) die Automatische Aufladung aktivieren, scheinbar wurde dies in der neuen App Version geändert.

Ich hatte bereits meine Bankdaten in meinem Account Verknpüft das wird vermutlich die Lösung gewesen sein.

Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.

Viele Grüße und Danke

Martin

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