abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid aufgeladen, kein Guthaben
Anika8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich frage für meinen Mann.

Er hat gestern via Online-Banking sein Guthaben von 25€ aufgeladen. Bei der Bank ist das Geld abgebucht, aber auf der SIM heißt es 0€.

 

 

Edit: @Anika8 bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Beitrag ins passende Board verschoben 

10 Antworten 10
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Anika8?
Ich nehme an, ihr habt die Überweisung erneut getätigt und das Guthaben ist jetzt da?

Kannst du deinen letzten Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier auch zuschließen.