CallYa

Siehe neueste
Prepaid Tarif 5G
Splitt29
Smart-Analyzer

Guten Abend

 

Ich habe vor mir ein 5G Handy zu kaufen weil mein altes kaputt gegangen ist. ich hab jetzt auch entschieden mein anieter zu wechseln von Aldi talk zu vodafone natürlich, ich hatte letzte woche mir eine Prepaidkarte bestellt mit dem tarif CallYa Classic mit 0 GB daten jetzt hab ich gerade festgestellt das in der tarifliste kein 5G zubuchbar ist wie zb. bei denn tarif CallYa Allnet Flat S mit 3GB daten. ist bei den bestellten tarif trotzdem 5G buchbar (Aktivierbar) wenn ich die karte habe?

 

bedanke mich schon mal im vorraus

 
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @Splitt29,

 

du kannst natürlich vom CallYa Classic in einem der Smartphonetarife (Allnet Flat S, M etc. ) wechseln, und dann die Option 5G dazubuchen. 

 

In den Tarifen Classic und Start kann die Option nicht dazugebucht werden. 

 

Als du die SIM-Karte bestellt hattest, hast du diese mit Rufnummernmitnahme bestellt, oder?

Mehr anzeigen
Splitt29
Smart-Analyzer

Hi@Mav1976 

 

Ok ich kann dann denn Tarif über der HP oder App machen ändern?. Ja ich hab mit Rufnummermitnahme bestellt ist gerade in bearbeitung

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Splitt29, ja das ist problemlos möglich. Die wählbaren Tarife werden dir dann angezeigt. 

 

Sieht dann ungefähr so aus, wenn du die App nutzt:

 

Screenshot_20210914-231144.png

 

Screenshot_20210914-231203.png

 

Screenshot_20210914-231207.png

 

 

Mehr anzeigen
Splitt29
Smart-Analyzer

@Mav1976  ok das müsste ja dann die Mein Vodafone app sein

 

Bedanke mich erstmal für die schnelle hilfe

Mehr anzeigen