TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 15:04
Guten Tag,
ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun?
P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomme immer die Antwort - versuchen Sie bitte später.
Vielen Dank,
Anastasiia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2020 15:33
Hi @anastasiia_r,
ist deine Rufnummer im MeinVodafone Portal hinterlegt? Wenn ja, dann kannst du über das Portal eine Ersatzkarte bestellen. Bitte vor Absenden dann nochmals die Adresse abgleichen. Notfalls muss diese vorher angepasst werden.
Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen. Daher drauf achten, dass genug Guthaben vorhanden ist. 🙂
am 08.01.2020 15:33
Hi @anastasiia_r,
ist deine Rufnummer im MeinVodafone Portal hinterlegt? Wenn ja, dann kannst du über das Portal eine Ersatzkarte bestellen. Bitte vor Absenden dann nochmals die Adresse abgleichen. Notfalls muss diese vorher angepasst werden.
Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen. Daher drauf achten, dass genug Guthaben vorhanden ist. 🙂
08.01.2020 15:53 - bearbeitet 08.01.2020 15:54
@Mav1976 , alles klar, ich habe alles gefunden. Nur kurze Frage, ich habe meine Adresse verändert, und in Einstellungen steht jetzt die neue Adresse. Aber wenn ich die neue Karte bestelle, wird noch alte, also nicht aktualisierte Andresse angezeigt. Wie lange dauert die Aktualisierung?
Beste Grüße,
Anastasiia
am 08.01.2020 17:14
Hi @anastasiia_r,
dann bleibt nur der Anruf zur Kundenbetreuung. Vom Festnetz aus leicht zu erreichen. Halte Rufnummer und
Kundenkennwort parat. Der Mitarbeiter kann die Adresse dann abändern.
Es existieren leider zwei Datenbanken, von der die eine nur von VF direkt abgeändert werden kann. 😞
Das geschieht innerhalb weniger Minuten.
am 09.01.2020 07:38
Hi anastasiia-r,
hat alles geklappt oder können wir noch helfen?
Gruß
Su
am 09.01.2020 09:18
Ich werde noch versuchen auf Hotline anzurufen, zur Zeit hat das nicht geklappt. Aber danke!
am 09.01.2020 11:06
Du kannst auch gern mir eine PN schicken.
Da brauche ich dann bitte von Dir:
* Deine Handy-Nummer
* Dein Kundenkennwort oder die ersten vier Ziffern der SuperPIN / PUK
* Deine neue Adresse
Danke Dir
Su
am 10.01.2020 09:10
Hey @anastasiia_r ,
danke Dir für Deine PN.
Eine neue SIM-Karte mit Deiner Nummer ist zu Dir unterwegs.
Schönes WE
Su
am 23.01.2020 12:49