abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Sim-Karte verloren
anastasiia_r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun? 

P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomme immer die Antwort - versuchen Sie bitte später. 

 

Vielen Dank, 

Anastasiia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @anastasiia_r,

 

ist deine Rufnummer im MeinVodafone Portal hinterlegt? Wenn ja, dann kannst du über das Portal eine Ersatzkarte bestellen. Bitte vor Absenden dann nochmals die Adresse abgleichen. Notfalls muss diese vorher angepasst werden.

 

Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen. Daher drauf achten, dass genug Guthaben vorhanden ist. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @anastasiia_r,

 

ist deine Rufnummer im MeinVodafone Portal hinterlegt? Wenn ja, dann kannst du über das Portal eine Ersatzkarte bestellen. Bitte vor Absenden dann nochmals die Adresse abgleichen. Notfalls muss diese vorher angepasst werden.

 

Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen. Daher drauf achten, dass genug Guthaben vorhanden ist. 🙂

@Mav1976 , alles klar, ich habe alles gefunden. Nur kurze Frage, ich habe meine Adresse verändert, und in Einstellungen steht jetzt die neue Adresse. Aber wenn ich die neue Karte bestelle, wird noch alte, also nicht aktualisierte Andresse angezeigt. Wie lange dauert die Aktualisierung? 

 

Beste Grüße, 

Anastasiia

Hi @anastasiia_r,

 

dann bleibt nur der Anruf zur Kundenbetreuung. Vom Festnetz aus leicht zu erreichen. Halte Rufnummer und

Kundenkennwort parat. Der Mitarbeiter kann die Adresse dann abändern.

 

Es existieren leider zwei Datenbanken, von der die eine nur von VF direkt abgeändert werden kann. 😞

 

Das geschieht innerhalb weniger Minuten. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anastasiia-r,

 

hat alles geklappt oder können wir noch helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich werde noch versuchen auf Hotline anzurufen, zur Zeit hat das nicht geklappt. Aber danke! 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du kannst auch gern mir eine PN schicken.

 

Da brauche ich dann bitte von Dir:

 

* Deine Handy-Nummer

* Dein Kundenkennwort oder die ersten vier Ziffern der SuperPIN / PUK

* Deine neue Adresse

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @anastasiia_r ,

 

danke Dir für Deine PN.

Eine neue SIM-Karte mit Deiner Nummer ist zu Dir unterwegs.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anliegen von TE als gelöst markiert, Schloss vor.