abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid SIM Karte defekt, guthaben wurde einbehalten, weil das angeblich nicht ausbezahlt wird
JeromeK72
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Prepaid SIM karte war defekt aber noch Guthaben drauf, mittlerweile habe ich eine neue SIM karte aber mir wurde gesagt dass das Guthaben nicht ausgezahlt bzw. nicht übertragbar wäre.

War in einer Filiale

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JeromeK72,

 

hast du eine komplett neue Rufnummer erhalten oder hast du eine Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer bekommen? Wenn letzteres, dann ist das Guthaben nicht verloren.

 

Wenn ersteres, dann die Frage: War die alte SIM-Karte direkt von VF oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?

 

Habe eine Lösung erhalten durch den Whatsapp Messaging Service

Danke für die Antwort

Alles klar, danke für die Rückmeldung.