CallYa

Siehe neueste
Prepaid SIM Karte defekt, guthaben wurde einbehalten, weil das angeblich nicht ausbezahlt wird
Highlighted
Daten-Fan

Meine Prepaid SIM karte war defekt aber noch Guthaben drauf, mittlerweile habe ich eine neue SIM karte aber mir wurde gesagt dass das Guthaben nicht ausgezahlt bzw. nicht übertragbar wäre.

War in einer Filiale

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @JeromeK72,

 

hast du eine komplett neue Rufnummer erhalten oder hast du eine Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer bekommen? Wenn letzteres, dann ist das Guthaben nicht verloren.

 

Wenn ersteres, dann die Frage: War die alte SIM-Karte direkt von VF oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe eine Lösung erhalten durch den Whatsapp Messaging Service

Danke für die Antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
(1)
Mehr anzeigen