abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Karte wird nicht aktiviert
v345
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Prepaid SIM-Karte im Müller gekauft.

Und jetzt habe ich Probleme mit der Aktivierung dieser SIM-Karte. Die Online-Identifizierung lief reibungslos und direkt danach habe ich auch eine E-Mail von Vodafone bekommen, dass die Identifizierung erfolgreich war und meine Karte bald aktiviert wird. Wenn ich den Status der Aktivierung abrufe, steht da „Deine SIM-Karte wird aktiviert.“. Jedoch habe ich nie eine SMS erhalten und meine SIM wurde auch noch nicht aktiviert.

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @v345,

wann hast du die denn gekauft und der wann steht die Status bei dir?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @v345,

 

hat sich in der Zwischenzeit was getan bzw. hast Du Dein Handy neu gestartet und geht jetzt alles?

 

Wenn nicht, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!