abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Guthaben
Zwangsreg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

seit Tagen nervt es mich, dass ich eingeloggt mein Prepaid Guthaben nicht online einsehen kann.

 

Zunächst ist die Navigation für mich völlig unverständlich und ich muss jedesmal die Suche bemühen um zu Quickcheck o.ä. zu kommen.

 

Dort steht dann irgendeine Nummer, meine Kundennummer vielleicht, aber es ist schlicht kein Guthaben zu sehen.

 

Ein echter Kundenservice ist scheinbar nicht vorhanden, jetzt hoffe ich auf Euch.

 

Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem?

 

Vielen Dank im Voraus!

8 Antworten 8
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zwangsreg

 

Du bist bei MeinVodafone über die Vodafone.de Seite angemeldet?

 

Funktioniert es alternativ über die MeinVodafone App?

 

Nach dem Login öffnet sich sofort die Startseite von MeinVodafone.

Im oberen Bereich in der Mitte, wird Dir das aktuelle Guthaben angezeigt.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vf01.jpg

 

So sieht das bei mir aus, kein Guthaben, nirgends.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @Zwangsreg

kann es sein, das Du den CallYa Flex Tarif nutzt?
Das würde es erklären, warum Dir das Guthaben momentan nicht angezeigt wird.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zwangsreg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich konnte auf die Schnelle nicht erkennen, ob ich den Flex Tarif habe oder nicht.

Mein Problem ist ja aber gar nicht der Tarif, sondern das Guthaben, das mir nicht angezeigt wird.

Gibts dafür eine Lösung? Oder was bedeutet "momentan"?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Zwangsreg,

 

das Guthaben muss Dir auf jeder APP angezeigt werden, egal ob Flex- oder Smartphon-Tarif. Hast Du die APP mal aktualisiert? Es kann mal kurz zu Verzögerungen kommen bei der Anzeige, eine Einschränkung ist laut Technik nicht bekannt.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Entschuldigung, falls das missverständlich war oder aus den Screenshots nicht ersichtlich, aber ich spreche über klassisches Internet, nicht die App. Aus verschiedenen Gründen ist die App für mich keine Option bzw. keine Lösung. Meine Frage bleibt, ob bzw. wie ich das Guthaben online einsehen kann? Vielen Dank!
Habe herausgefunden, dass man wohl mit *100# seinen Kontostand abfragen kann. Als ich das Telefon benutzen möchte, bekomme ich aber gar kein Netz. Gibt es etwa ein größeres Problem mit meinem (Prepaid)vertrag?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zwangsreg,

 

wenn der CallYa Flex Tarif genutzt wird, kannst Du diesen Tarif nicht über das klassische Internet verwalten. 😞

 

Das funktioniert nur über die Flex App.

 

Hast Du die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet, ob sie dort funktioniert?

 

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN  zu senden.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!