TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2021 20:19
Hi
Ich habe meine Karte im März und April 2 x mit 15,00 Euro aufgeladen,entspricht 30,00 Euro gesamt.
Im Marz und April wurde 2 x abgezogen je 9,99 Euro was eine Gesamtsumme von19,98 Euro entspricht.
Aber ich habe nur noch ein Guthaben von 9,51 Euro ???
Nach Adam Riese währen dies aber : 10,02 Euro !!!
Währe mal nett das zu überprüfen und den Fehlbetrag wieder gutzuschreiben 🙂
mfg.Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 20:10
Hi BodoBS
Bin vom Vertra zu Callya geweckselt.
Deine Idee ist nachvollziehbar,aber auch nicht möglich,da ich bei Wechsel genügend Guthaben da war.
Werd wohl doch de lange Leitung zur Hotline nehmen,früher warn Sie wohl auch hier aktiv 🙂
Danke noch mal 🙂
am 11.04.2021 21:49
am 11.04.2021 23:01
Alternativ:
Nutzt du ein iPhone, welches zur Aktivierung SMS nach Großbritannien schickt? Diese sind nicht Teil der Flatrates und werden einzeln abgerechnet...
am 12.04.2021 16:15
Hi Mav1976
Nix dergleichen,bin im tiefsten Inland und keine Auswärtsgespräche... 😞
am 12.04.2021 16:18
Hi reneromann
Auch deine Idee/Lösung : Aktivierung SMS nach Großbritannien... passt leider auch nicht 😞
am 12.04.2021 16:19
@rambo.thomas schrieb:Hi
Ich habe meine Karte im März und April 2 x mit 15,00 Euro aufgeladen,entspricht 30,00 Euro gesamt.
Im Marz und April wurde 2 x abgezogen je 9,99 Euro was eine Gesamtsumme von19,98 Euro entspricht.
. . .
Moin @rambo.thomas,
war Dein Tarif im März oder April evtl. kurzzeitig inaktiv bevor Du wieder Guthaben aufgeladen hattest?
Bei inaktiven Tarifen kostet jede Minute Telefonieren und jede SMS 9 Cent. Jedes MB Datenvolumen wird mit 3 Cent berechnet.
Das könnte in verschiedenen Kombinationen für 51 Cent passen.
Viele Grüße
BodoBS
am 14.04.2021 20:10
Hi BodoBS
Bin vom Vertra zu Callya geweckselt.
Deine Idee ist nachvollziehbar,aber auch nicht möglich,da ich bei Wechsel genügend Guthaben da war.
Werd wohl doch de lange Leitung zur Hotline nehmen,früher warn Sie wohl auch hier aktiv 🙂
Danke noch mal 🙂
14.04.2021 22:09 - bearbeitet 20.04.2021 09:35
Hi @rambo.thomas, so unmöglich ist der Hinweis von @BodoBS nicht. Denn nach dem Wechsel ist man m.W. zuerst im CallYa Classic und kann dann in einen der Wunschtarife wechseln. Tut man dies nicht, wird nach Verbrauch abgerechnet.
Wenn der Wechsel von CallYa Classic in den Smartphone Alnet Flat S nicht schnell genug war, ist für die mobile Datennutzung und/oder Telefonate etc. nach Verbrauch abgerechnet worden.
am 08.06.2021 18:18
Hi Mav1976
Nur da hat es nie einen Wechsel gegeben... 😞
am 09.06.2021 11:46
Hi @rambo.thomas,
hattest du mit der Kundenbetreuung denn Kontakt aufgenommen gehabt, um die Differenzen abzugleichen? Das wolltest du doch m.W. nach tun, oder nicht?